Mobile Tierheilpraxis Jasmin Kliem  

Pferd, Hund & Katze

Gästebuch

Rici
07.08.2018 um 19.53 Uhr

Liebe Jasmin, Danke für die super schnelle Hilfe. Dino läuft wieder wie ein junger Wallach. Mache weiter so. Auch wenn es etwas gedauert hat mit Geduld und hoffen war es genau das was geholfen hat. Dankeeee

------------------------------------------------
Brigitte Berger
20.02.2017 um 08:32 Uhr
Liebe Jasmin, herzlichen Dank für die tolle und liebevolle Betreuung von Mandy in den 8 Wochen meiner Abwesenheit. Du hast einen fast neuen Hund aus ihr gemacht, dass ist das Resultat Deiner Erziehungsmethoden und Geduld. Auch als Mandy mal ein Magenproblem hatte, hast Du schnell und Kompetent reagiert. Nochmals Danke, dass Du Mandy betreut hast und sie in Euren Alltag integriert hast. Werde dich mit voller Überzeugung weiter empfehlen. Liebe Grüße Brigitte
----------------------------------------------------------------------
Oymann
18.02.2017 um 17:45 Uhr
Vielen Dank für die tolle Beratung und Unterstützung! Liebe Grüße von Schnüh und seinem Rudel!
----------------------------------------------------------------------
Tanja Zörb
09.02.2017 um 14:32 Uhr
Liebe Jasmin, ich bedanke mich hier nochmal, für die liebevolle und kompetente Betreuung meines Hundes. Es geht ihm schon besser. Das beruhigt mich ungemein. Ich werde dich definitiv und wärmstens weiter empfehlen.
----------------------------------------------------------------------
Marlen Lenzen
26.01.2017 um 15:05 Uhr
Liebe Frau Kliem, Sie haben mich und meinen Kater so liebevoll und engagiert betreut und in schweren Zeiten begleitet, dass ich mich hier nur nochmal bedanken kann. Wir haben uns bei Ihnen sehr aufgehoben und wirklich bestens beraten gefühlt; mit so viel Engagement und Herz begleitet zu werden ist heutzutage wirklich etwas ganz Besonderes. Herzliche Grüße, Marlen Lenzen
----------------------------------------------------------------------
Peter Kliem
05.11.2016 um 14:24 Uhr
Hallo liebe Jasmin, sehr schöne Seite, gefällt mir sehr gut mit vielen interessanten Informationen, die mit Sicherheit viele Tierbesitzer ansprechen werden. Man kann richtig fühlen dass Du mit Herz und Seele an die Dinge herangehst. Wer sich da nicht `mitgerissen´ fühlt ist selber schuld. Ich hoffe und wünsche Dir sehr, dass noch viele Dich kennenlernen und Deine kompetenten Behandlungen wertschätzen werden.
Lieben Gruss, Papa.
--------------------------------------------------------------------------
Bernd Siebertz
11.08.2016 um 17:36 Uh
Hallo Jasmin,
möchte mich nochmals bedanken für die hervorragende Behandlung bei Duke. Schonend und doch sehr effektiv.Werde auch weiterhin dich zu rate ziehen wenn was ist. Ich schätze es sehr das du ruhig und ohne Zeitdruck arbeitest,wie du das Tier liest,beobachtest,untersuchst. Bist eben mit Herz und Leidenschaft bei der Sache.
Gruß Bernd
-----------------------------------------------------------------------
Andreas Schröder
28.11.2015 20:55:38
Sehr geehrte Frau Kliem,
vielen Dank für die gute Beratung und fachmännische Unterstützung. Die Hautprobleme unserer Luna, zeigten schon nach wenigen Tagen Besserung.
Nach einem Monat, war alles verheilt.
Gruß Andreas Schröder
-----------------------------------------------------------------------
Morgan
24.11.2015 10:06:24
Hast Du sehr gut gemacht!! Sehr detailiert und mit vielen Übungen, die den Teilnehmern den praktischen Umgang mit ihrem Tier in Notsituationen sehr nahe brachten. Toll fand ich auch die Idee mit den kleinen Filmbeiträgen! PRIMA!
-----------------------------------------------------------------------
Jessica Wilke
23.11.2015 13:58:44
Mit großem Vergnügen haben meine Hündin und ich am Erste-Hilfe Seminar für Hundehalter teilgenommen.
Ein absolut tolles Seminar mit vielen spannenden/­interessanten Inhalten, einer klasse Seminarleiterin und wirklich hilfreichen Praxisübungen.
Ich habe viel mitnehmen können und kann jedem dem sein Tier etwas bedeutet, dieses Seminar nur empfehlen.
Es war ein super Tag für Hund und Frauchen.

Bei Folgeseminaren und generell weiteren, werde ich zukünftig immer wieder gerne Teilnehmer sein!
Danke für den schönen Tag!
LG Jessica Wilke
-----------------------------------------------------------------------
Brigitte Berger
14.11.2015 18:29:35
Hallo Jasmin, danke für Dein Erste-Hilfe Seminar.
Es war sehr Lehrreich und Interessant. Sehr zu empfehlen für jeden dem sein Tier am Herzen liegt.
Danke Brigitte Berger
-----------------------------------------------------------------------
Morgan
29.09.2015 20:05:32
Hallo mein Kind,
ich bin so stolz auf Dich, dass Du die Ausbildung abschließen konntest und noch dazu so gut! Die Tiere waren ja immer Deine Passion und haben Dein ganzes Leben positiv beeinflusst und nun kannst Du endlich Deine großartigen Fähigkeiten und Deine Intuition zum Wohle der Tiere anwenden. Ich wünsche Dir alles Glück und die Erfüllung in diesem großartigen Beruf!! Mama